Über mich

Du möchtest deine Zeit wieder für deine Kernaufgaben einsetzen oder dich um die Ausrichtung deines Unternehmens kümmern?

Melde dich gerne bei mir, dann kann ich dir folgende Tätigkeiten abnehmen:

  • Buchhaltung: Vorbereitung der Unterlagen für den Steuerberater in Lexware
  • Back-Office: Terminmanagement, Projektmanagement, Eventmanagement (vom ersten Kontakt bis zur Abrechnung)

So sieht eine Zusammenarbeit mit mir aus:

  • Zuverlässige Abgaben und selbstständiges Arbeiten
  • Strukturierung von deinem Chaos
  • Du gewinnst Zeit für dein Business

Du findest mich hier: www.linkedin.com/in/petra-lenkeit-488650352

Bildung

VA-Business Mastery by Kristin Holm 2025

Virtuelle Assistenz

Ausbildung zur Virtuellen Assistenz

Arbeit & Erfahrung

Anwaltssozietät Schaich und Bertsch in Wernau am Neckar 09/01/2000 - 06/30/2003

Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten

Portfolio

Fähigkeiten

Back-Office
100%
Organisationexpertin
100%
Kommunikationsstark
100%
Canva
70%
Lexware
80%