
Julia Wietschorke
Über mich
Hi, ich bin Julia – Deine Virtuelle Assistentin für Struktur, Klarheit und reibungslose Abläufe.
Mit über 14 Jahren Erfahrung im Gesundheitswesen, insbesondere im Sekretariat und in der Abrechnung, bringe ich Organisationstalent, Stressresistenz und absolute Zuverlässigkeit mit.
Ich unterstütze Start-ups und Selbstständige remote dabei, administrative Aufgaben zu delegieren, Zeit zu gewinnen und den
Kopf für die wirklich wichtigen Themen freizubekommen.
Lass uns gemeinsam Dein Business leichter machen.
Bildung
2004 - 2007
Arzthelferin
– Abrechnung von Kassen-/Privatpatienten – Terminvergabe – Patientenbetreuung
2007 - 2022
Examinierte Gesundheits- und Kaankenpflegerin
– Patientenversorgung /-betreuung – Kommunikation mit Angehörigen und Ärzten – Dokumentation &Berichtswesen
2022
Sekretärin und Abrechnungsmitarbeiterin
– Abrechnung & Dokumentation ambulanter Patienten – E-Mail – Management & Patientenkommunikation – Datenpflege & Berichtsanfertigung
Arbeit & Erfahrung
04/01/2025
Virtuelle Assistenz im Bereich Backoffice
- E-Mail Management & Beantwortung - Datenerfassung & -pflege - Terminplanung - Kundensupport - vorbereitende Buchhaltung