
Verena Beck
Über mich
Mehr Zeit für dein Business oder Freizeit – weniger Stress im Büro oder beim Podcast!
Hey, ich bin Verena und unterstütze bei den Aufgaben, die Zeit fressen damit ihr euch auf euer Kerngeschäft konzentrieren könnt oder wieder mehr Freizeit habt. Ich bin die, die nicht nur MACHT sondern auch MITDENKT und somit Chaos in Klarheit schafft!
Über 19 Jahre war ich in einem Großhandelsbetrieb als Großhandelskauffrau tätig. Hier durfte ich Erfahrungen sammeln u.a. im Einkauf, Personalabteilung, Stammdaten- und Lagerverwaltung. Zusätzlich führte ich über 10 Jahre einen Onlineshop.
Meine Mission: Dir den Rücken zu stärken und mehr Leichtigkeit in deinen Arbeitsalltag bringen!
Als Virtuelle Assistentin übernehme ich für dich:
- Backoffice & Verwaltung
- Vorbereitende Buchhaltung
- E-Mail- und Terminmanagement
- Angebots- & Rechnungserstellung
- Prozessoptimierung
Und falls ihr euer Wissen teilen möchtet, unterstütze ich euch mit Leidenschaft beim Podcast!
Hier übernehme ich:
- Intro/Outro Erstellung
- Schnitt/Effekte
- Shownotes
- Interviewmanagement
- Audiogramm Erstellung
- Transkript
✉️ Melde dich gerne, wenn du Unterstützung benötigst oder mehr wissen möchtest! Oder buche dir hier direkt dein kostenloses Erstgespräch!
Besuche auch gerne meine Website, mein Instagram oder LinkedIn Profil!
Bildung
2004-2007