Daniela Hallmann

Business-Partnerin mit 20+ Jahren Erfahrung | Strategische Sparringspartnerin, umsichtige Beraterin und loyale Vertrauensperson für Unternehmer, Führungskräfte und Immobilieninvestoren | Deine Brücke zwischen Vision und erfolgreicher Umsetzung ✔ | Senior Executive Assistant, Projektmanagement, Prozessoptimierung, Events, Immobilien/Finanzierung
Immobilien Recherchearbeiten Terminmanagement Vertriebsinnendienst / Vertriebsassistenz
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Paphos, Zypern (EU)

Über mich

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in Stabsstellen der Geschäftsführungs- und Vorstandsebene biete ich weit mehr als die übliche Assistenz – ich bin strategischer Sparringspartner, umsichtige Beraterin und loyale Vertrauensperson für Unternehmer, Führungskräfte und Immobilieninvestoren.

Als deine rechte Hand bin ich die Verbindung zwischen deinen strategischen Entscheidungen und deren erfolgreicher Umsetzung. Ich denke mit, erkenne Probleme frühzeitig und schlage proaktiv Lösungen vor, die dein Business nachhaltig voranbringen.

Mein Mehrwert für dein Unternehmen:

• Ich arbeite nicht nur Aufgabenlisten ab, sondern denke stets einen Schritt weiter

• Ich identifiziere Optimierungspotenziale und löse Probleme, bevor sie entstehen

• Ich bringe 20+ Jahre fundierte Unternehmenserfahrung und strategisches Denken mit

• Ich übernehme Mitverantwortung für die Umsetzung deiner wichtigsten Projekte und Entscheidungen

Für wen ich arbeite:

Für Unternehmer, Führungskräfte und Immobilieninvestoren, die eine zuverlässige Unterstützung bei der Umsetzung ihrer strategischen Initiativen benötigen.

Mein Versprechen an dich:

Mit mir an deiner Seite hast du den Kopf frei für das, was nur du tun kannst! Ich kümmere mich um die strategische Umsetzung, Prozessoptimierung und das tägliche Management – damit du wieder Zeit für die Arbeit AM Business gewinnst.

Meine Kernkompetenzen – strategisch UND hands-on:

• Strategische Beratung mit konsequenter Umsetzungsstärke

• Projektmanagement und -steuerung mit messbaren Ergebnissen

• Prozessoptimierung für mehr Effizienz und Kosteneinsparung

• Operative Führungsunterstützung durch erfahrene Senior Executive Assistant

• Strukturierte interne Kommunikation und Meeting-Management

• Digitales Backoffice-Management und Dokumentenorganisation

• Event- und Veranstaltungsmanagement aller Größenordnungen

• Immobilienmanagement von der Analyse bis zur Finanzierung mit 10+ Jahren Branchenexpertise

Was mich von einer Virtual Assistant (VA) unterscheidet:

Anders als eine VA bin ich keine Aufgabenabarbeiterin, sondern denke strategisch mit und übernehme echte Mitverantwortung für deinen Erfolg. Als überwiegend remote arbeitende Business-Partnerin kombiniere ich die praktische Unterstützung einer Senior Executive Assistant mit dem strategischen Denken und der Erfahrung einer Sparringspartnerin – digital effizient, aber immer ganz persönlich im Ansatz.

Meine Arbeitsweise:

Ich sehe mich als deine Business-Partnerin – jemand, der nicht nur Termine koordiniert und E-Mails beantwortet (obwohl ich das natürlich auch übernehme!), sondern an deiner Seite mitdenkt und mitgestaltet. Als deine Sparringspartnerin treibe ich komplexe Projekte eigenständig voran, optimiere Prozesse und halte dir den Rücken frei.

Durch meinen unternehmerischen Blick und meine Erfahrung erkenne ich Zusammenhänge, schaffe Strukturen und verwandle deine strategischen Ideen in greifbare Ergebnisse – damit du dich auf das konzentrieren kannst, was nur du tun kannst.

Arbeit & Erfahrung

Bayerisches Rotes Kreuz 12/01/2024 - 03/31/2025

Assistentin des stv. Landesgeschäftsführers

E-Mail-, Kalender – und Terminmanagement Organisation von Reisen Organisation von Veranstaltungen und Events

Restate GmbH 01/01/2025

Operations Manager

Erstellung von Monatsberichten und Cashflow-Szenarien Entwicklung und Optimierung operativer Geschäftsprozesse Vorbereitende Buchhaltung für Niederlassungen in 3 Ländern Organisation von Veranstaltungen und Events

Zeitstrom GmbH 01/01/2023

Senior Business Development Manager

Prozesserstellung, -analyse und -optimierung Steuerung von Leadgenerierungskampagnen im Bereich Standortakquise Organisation und Standbetreuung Messestand EXPO REAL

Immobilieninvestor 12/01/2024

Personal Assistant

Due Diligence-Support bei Ankaufsprüfungen, inkl. Analyse und Aufbereitung von Objektunterlagen Qualitätssicherung und Optimierung der Controlling-Tools (Excel) Vorbereitung von Finanzierungsunterlagen für Kapitalgeber Strategisches Business Sparring bei Investitionsentscheidungen und Prozessoptimierung

Fähigkeiten

Immobilienanalyse und -bewertung
100%
Immobilienfinanzierung
100%
Prozessanalyse und optimierung
100%
Eventmanagement
90%
Erstellung von Monatsberichten und Cashflowszenarien
100%