Sandy Sebeck

VA für Backoffice, Administration, Eventorganisation, Automatisierung
Kundensupport Officemanagement / Backoffice Recherchearbeiten Terminmanagement Vertriebsinnendienst / Vertriebsassistenz
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post@sandysebeck.de
Baden-Württemberg

Über mich

Deine Herausforderung

❌ Dein Kerngeschäft brummt und Du hast zu wenig Zeit für administrative Aufgaben

❌ Dein E-Mail-Posteingang ist übervoll, wichtige Nachrichten werden übersehen, Dokumente sind nicht auffindbar

❌ Termine, Deadlines oder Zahlungen gehen unter

❌ Es herrscht Chaos in deinen Ablagestrukturen, unübersichtliche Prozesse und fehlende Checklisten kosten dich Zeit und Energie

❌ Das monatliche Zusammensuchen von Rechnungen raubt dir Zeit – und oft auch die Nerven.

❌ Zu viele kleine Entscheidungen und Aufgaben belasten dich mental

❌ Du möchtest endlich ein Event verwirklichen, aber dir fehlt die Zeit für die Organisation

 

Du musst nicht alles selbst machen!
Ich übernehme für dich das, was im Hintergrund viel Raum einnimmt:

✅ wiederkehrende Backoffice-Aufgaben, die Zeit kosten

✅ administrative To-dos, die sich stapeln

✅ Organisation & Planung

✅ Zeitfresser, die sich längst automatisieren lassen

 

Struktur, Klarheit und der Blick für das Wesentliche – mit 20 Jahren Erfahrung bin ich da, um dich gezielt zu unterstützen.

Mehr Zeit für dein Business => weniger Stress mit dem Rest.

Melde dich bei mir und wir finden heraus, wie ich dich am besten entlasten kann!

Bildung

Fachhochschule Osnabrück 2003

Abschluss in Betriebswirtschaftslehre

Studium Betriebswirtschaftslehre, Veranstaltungsmanagement, Marketing mit Abschluss als Diplom Kauffrau

Arbeit & Erfahrung

Selbstständig 12/01/2024

Virtuelle Assistentin

Robert Bosch Automotive Steering GmbH 07/01/2015 - 08/09/2024

Assistentin des Vorsitzenden der Geschäftsführung

Terminplanung, Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung, Betreuung internationaler Kunden und Geschäftspartner, Bearbeitung internationaler Korrespondenz, Sekretariatsarbeiten, Büroorganisation, Einkauf, Organisation von Sitzungen, Meetings und Veranstaltungen, Sonderprojekte

PVA TePla Analytical Systems GmbH 12/01/2005 - 02/28/2014

Assistentin der Geschäftsführung

Auftragsabwicklung, Erstellung von Präsentationen, Betreuung internationaler Kunden und Geschäftspartner, Organisation von Messen und Veranstaltungen, Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung, Sekretariatsarbeiten, Büroorganisation, Einkauf

emsp, Gesellschaft für Eventmanagement, Marketing, Sponsoring und Projektentwicklung 10/01/2003 - 03/31/2005

Projektassistentin

Organisation und Durchführung der RECARO TUNING Days 2004 und des RECARO TUNING Event 2005 am Hockenheimring, Mithilfe bei Motorsport Veranstaltungen am Hockenheimring

Fähigkeiten

Management Assistenz
100%
Kundensupport
90%
Eventmanagement
100%
Automatisierung
90%