Über mich
Ich bin Michaela und nicht nur eine engagierte Assistentin – ich bin eine strategische Partnerin, die Ihnen hilft, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Ich biete professionelle Unterstützung, um Ihr Business zu optimieren.
Expertin bin ich im Bereich Immobilienverwaltung, da ich seit 8 Jahren als Projektleiterin in der Immobilienbranche tätig bin. Mögliche Tätigkeiten sind: Kundenbetreuung, Kundenakquise, Vertragsverhandlung, Projektkoordination, Marktanalyse, etc.
Zudem biete ich Hilfe im Backoffice, Projektmanagement und Social Media Management, um Ihre Arbeit zu erleichtern.
Mit folgenden Stärken helfe ich Ihnen, Ihre Ziele schneller und stressfreier zu erreichen:
• Kommunikation: Klare und schnelle Antworten per E-Mail, Chat oder Telefon.
• Organisation: Termine, Aufgaben und Deadlines im Blick.
• Zuverlässigkeit: Ich übernehme Verantwortung und liefere pünktlich ab.
• Detailgenauigkeit: Präzise und qualitativ hochwertige Arbeit.
Kontaktieren Sie mich gerne. Ich freue mich darauf, von Ihrem nächstes Projekt zu hören!