Über mich
Mein Name ist Nadine und ich bin dafür da, Dich und Dein Unternehmen bestmöglich zu unterstützen.
Um mein Wissen noch weiter zu vertiefen und zu erweitern, habe ich einige Jahre nach meiner Berufsausbildung zur Bürokauffrau noch eine Weiterbildung zur Geprüften Wirtschaftsfachwirtin absolviert und bin somit eine klassische Allrounderin im administrativen Bereich.
Mit über 10 Jahren Berufserfahrung kann ich Dich und Dein Unternehmen vor allem in folgenden Bereichen unterstützen:
– Officemanagement/Backoffice: Sämtliche hier anfallende Tätigkeiten
– Terminkoordination/Reiseplanung
– Eventorganisation
– vorbereitende Buchhaltung
– Social Media Management und Content Creation sowie Copywriting, Korrektorat und Lektorat
– Korrespondenz mit Kunden, Behörden und allen anderen Stakeholdern
– Projektorganisation und -management
Melde Dich gerne und wir finden gemeinsam die für Dich und dein Unternehmen beste Lösung!
Bildung
2011-2014
Berufsausbildung zur Bürokauffrau
Industrie- und Handelskammer Mittelfranken 2017
Weiterbildung zur Geprüften Wirtschaftsfachwirtin
Arbeit & Erfahrung
04/01/2022
Korrektorat für zu veröffentlichende Artikel und Lehrmaterialien, Rechnungsstellung, Koordinierung von Lehrmaterialien und Autoren
02/15/2023
Backoffice, Vorbereitende Buchhaltung, Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten, Terminplanung, Betreuung der Social Media-Kanäle