
Lydia Büchler
Über mich
Hallo, ich bin Lydia – deine Virtuelle Assistentin, wenn es um Buchhaltung und digitale Finanzorganisation geht. Ich unterstütze Selbstständige, Gründer & Steuerberater dabei, den Papierkram stressfrei in den Griff zu bekommen. Von Belegsortierung über Rechnungserstellung, Mahnwesen bis hin zur Kontenabstimmung – dein Geschäft wächst – ich sorge dafür, dass die Buchhaltung dabei reibungslos läuft. Tools wie Lexoffice & SevDesk sind dabei mein Zuhause – und deins bald auch!
💡Speziell für Steuerberater & Buchhaltungsbüros – Belegsammlung, Sortierung, Mandantenkommunikation, Fristenkontrolle
💡Angebot für Existenzgründer, Selbstständige & KMU´s – erste FiBu, Buchhaltungsvorbereitung, Belegmanagement, Kontenabstimmung, Rechnungsstellung
⭐ Auf Wunsch auf weitere Finanzorganisationsaufgaben möglich