va kirstenschoelzel

Buchhaltung Officemanagement / Backoffice Social Media Management
01712885851 01712885*** anzeigen
hallo@kirstenschoelzel.de
Herdecke; NRW

Über mich

  • Hey! Ich bin Kirsten und mit mir gewinnst du mehr Freiraum, um dich auf dein Kerngeschäft zu konzentrieren.

Du wünscht dir wieder mehr Zeit für dein Business oder dein Privatleben?

Egal ob KMU, Start-up oder Einzelunternehmen, mir liegt es am Herzen, dir deinen beruflichen Alltag zu erleichtern.

Als virtuelle Assistentin unterstütze ich dich zuverlässig, professionell und flexibel. Durch meine ausgeprägte Auffassungsgabe kann ich mich schnell in neue Aufgabengebiete und Themen einarbeiten.
Gemeinsam finden wir die passende Lösung, um dein Herzensprojekt nach vorne zu bringen.

Mein Service für dich:

  • Backoffice/Administration
  • Social Media
  • Kundensupport

Portfolio