Tabea Micket

VA für Immobilien und Kurzzeitvermietung
Datenerfassung Immobilien Officemanagement / Backoffice Recherchearbeiten Telefonbetreuung Terminmanagement
tabea.virtuelleassistenz@gmail.com
Löningen/Deutschland

Über mich

Mein Name ist Tabea Micket, ich bin 42 Jahre alt und habe als gelernte Hotelfachfrau über 20 Jahre Erfahrung in der Hotellerie gesammelt. Diese umfangreiche Erfahrung hat mir sowohl fundierte Fachkenntnisse als auch wertvolle Fähigkeiten im Umgang mit Kunden und der Verwaltung von Mietobjekten vermittelt.

 

In meiner bisherigen Laufbahn war ich in verschiedenen Positionen tätig, die ein hohes Maß an Organisation, Kundenservice und administrative Kompetenz erforderten. Die Arbeit in der Hotellerie hat mir nicht nur ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse von Gästen und Vermietern gegeben, sondern auch praktische Erfahrungen in der Verwaltung von Buchungen, der Erstellung von Angeboten sowie der Lösung von Problemen in hektischen Situationen.

 

Darüber hinaus bin ich mit den Herausforderungen und Chancen im Bereich Kurzzeitvermietung bestens vertraut. Ich habe bei der Überwachung von Online-Plattformen (wie HRS und Booking.com) sowie der Kommunikation mit Gästen und Vermietern mitgewirkt, was mir ermöglicht hat, die Besonderheiten dieses Marktes zu erkennen.

 

Als startende virtuelle Assistentin möchte ich meine Kenntnisse in der Immobilienbranche optimal einsetzen. Ich bin sicher, dass meine proaktive Arbeitsweise, meine Detailgenauigkeit und mein Engagement für hohe Servicequalität einen wertvollen Beitrag leisten können.

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