Über mich

Mein Name ist Philipp Lindner,

ich komme aus dem schönen Pfaffenhofen an der Ilm in Bayern und

unterstütze seit Anfang 2022 diverse Kunden in allen Lebenslagen und Branchen.

 

​2010 schloss ich meine Ausbildung zum Hotelfachmann ab.

Nach Zwischenstationen als F&B-Supervisor, Frühstücksleitung und Niederlassungsleiter eines Personaldienstleisters für Servicepersonal beschloss ich 2016, die Weiterbildung zum staatl. geprüften Hotelmeister zu absolvieren, um mich in der Gastronomie und Hotellerie weiter zu etablieren.

 

Der Abschluss als Fachwirt im Gastgewerbe folgte ein Jahr später.

 

​Mein Wissen konnte ich demnach als Eventmanager anwenden und ​weiter ausbauen. Aus persönlichen Gründen entschloss ich mich 2022 schließlich für die Selbstständigkeit als virtueller Assistent

Video

Bildung

IHK München-Oberbayern 2016

Hotelmeister

IHK München-Oberbayern 2017

Fachwirt im Gastgewerbe

IHK München-Oberbayern 2011

Hotelfachmann

Arbeit & Erfahrung

Reisebüro 02/01/2023

VA im Controlling - vorb. Buchhaltung

Controlling Cashmanagement Vorb. Buchhaltung (Datev Online)

Coachin 06/01/2022

VA - Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhaltung inkl. Mahnwesen Vorb. Buchhaltung Cashflowmanagement

Privatunternehmen 02/01/2022 - 08/30/2023

VA - persönliche Assistenz

Allgem. Büroassistenz Vorb. Buchhaltung (Lexoffice) Terminkoordination Bewerbermanagement

Recruiter 07/01/2022

VA - Recruitingangelegenheiten

Kandidatenrecherche Jobrecherche Bewerbungsmanagement Terminkoordination FollowUps

Fähigkeiten

Flexibilität
90%
Genauigkeit
95%
Sozial Media
40%
Strukturierte und zielorientierte Arbeitseeise
95%
Organisationstalent
100%