Über mich

Moin, ich bin Christin – Ihre flexible Unterstützung, wenn es darum geht, administrative Aufgaben effizient zu erledigen und interne Abläufe zu optimieren.
Mit meiner Erfahrung in MS Office, meiner strukturierten Arbeitsweise und einem hohen Maß an Zuverlässigkeit sorge ich dafür, dass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Ich arbeite pragmatisch, lösungsorientiert und immer mit dem Blick dafür, wo Abläufe noch leichter und schneller gehen können.

Meine Leistungen für Sie:

  • Erstellung und Verwaltung von Angeboten
  • Schriftliche und telefonische Kundenkommunikation
  • Unterstützung bei der Optimierung interner Prozesse
  • Strukturierte Organisation administrativer Aufgaben

 

Warum ich?

  • Selbstständiges, vorausschauendes Arbeiten
  • Freundliche und professionelle Kommunikation
  • Flexibilität bei kurzfristigem Bedarf
  • Hohe Verlässlichkeit und Diskretion

Abrechnung:

Auf Honorarbasis nach individueller Absprache, je nach Aufwand und Umfang
(Transparenz und Fairness sind für mich selbstverständlich.)

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam herauszufinden, wie ich Sie entlasten kann!

Bildung

IHK Hamburg 2022

Fortbildung Fachwirtin

– Geprüfte Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation mit IHK-Abschluss – Ausbildung der Ausbilder (AEVO) mit IHK-Abschluss

IHK Hamburg 2022

Weiterbildung - Online Marketing-Manager mit IHK-Zertifikat

IHK Hannover 2021

Weiterbildung - Qualifizierte Personalfachkraft mit IHK-Zertifikat

IHK Potsdam 2005

Auszubildende

Ausbildung zur Versicherungskauffrau mit IHK-Abschluss

Fähigkeiten

MS-Office
80%
SAP R/3 KeyUser (WM+MM+PP+SD+CO+FI)
80%
Sprache: Deutsch (Muttersprache)
100%
Sprache: Englisch - B2
80%