Über mich
Hallo und herzlich Willkommen!
Mein Name ist Marita Tamer und als virtuelle Assistenz möchte ich Sie remote bei administrativen und organisatorischen Aufgaben unterstützen – effizient, strukturiert und flexibel.
Als gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte und Wirtschaftsassistentin mit mehr als 20-jähriger Berufserfahrung in vielen unterschiedlichen Bereichen bin ich die ideale Wahl, um Ihnen diverse administrative und organisatorische Aufgaben abzunehmen und Ihnen somit den Rücken freizuhalten, damit Sie sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Mir ist bewusst, dass Zeit ein wertvolles Gut ist. Deshalb biete ich Ihnen Office-Lösungen, die speziell auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten sind.
Von klassischen Assistenz- und Organisationsaufgaben über Projektassistenz bis hin zum Baucontrolling – ich arbeite remote, selbständig und lösungsorientiert, um Ihre Anforderungen schnell und effizient umzusetzen.
Mein Fokus liegt dabei stets auf Qualität und Vertrauen – ich nehme meine Arbeit sehr ernst und handele stets im Interesse meiner Auftraggeber.
Weitere Infos finden Sie unter www.back-office.tamer.de
Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Ihre Nachricht!
Bildung
1995 - 1997
Wirtschaftsassistentin
Wirtschaftsassistentin mit Schwerpunkt Fremdsprachen/Sekretariat (abgeschlossene Ausbildung)
1997 -1999
Rechtsanwaltsfachangestellte
Rechtsanwaltsfachangestellte (abgeschlossene Berufsausbildung)