Über mich
Kerstin Aldag – Virtuelle Assistenz im Backoffice
Als Virtuelle Assistenz unterstütze ich Unternehmen bei administrativen und organisatorischen Aufgaben im Backoffice, damit wieder mehr Zeit zur Verfügung steht, um sich auf das Kerngeschäft zu fokussieren und so mehr Umsatz zu generieren.
Ich habe 20 jährige Berufserfahrung in verschiedenen Branchen sammeln dürfen und habe den Betriebswirt im Hotel- und Gatstättengewerbe absolviert, ebenso die Ausbildereignungsprüfung abgeschlossen.
Mit mir gewinnst du einen Partner auf Augenhöhe. Ich arbeite professionell, präzise und umsetzungsstark. Ich schätze eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Meine Aufgabenschwerpunkte liegen im Backoffice, darüber hinaus bin ich aber auch für andere Tätigkeiten offen. Da ich eine schnelle Auffassungsgabe habe, kann ich mich schnell in neue Aufgabenfelder einarbeiten.
Besuche mich gerne auf meiner Website, um einen ersten Eindruck von mir zu bekommen. https://www.kerstinaldag.de
Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit mit dir.