Über mich

Als deine virtuelle Assistentin arbeite ich orts- und zeitunabhängig, um dir den Rücken freizuhalten. Mein Ziel ist es, dir zeitintensive Aufgaben abzunehmen, damit du dich auf andere wichtige Dinge in deinem Unternehmen konzentrieren kannst.

Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Spedition und Administration biete ich flexible Unterstützung in verschiedenen Bereichen wie administrative Aufgaben, Mailmanagement, Übersetzungen und vieles mehr. Als Muttersprachlerin in Rumänisch und mit vielen Jahren, die ich in Österreich verbracht habe, bringe ich wertvolle Sprachexpertise mit. Englisch beherrsche ich gut und verhandlungssicher, was mir erlaubt, in jeder Situation professionell zu kommunizieren. Ich bin lernbereit, offen für Herausforderungen und freue mich darauf, dir zu helfen!

Bildung

BHAK/BHAS Gänserndorf 2016-2019

kaufmännische Ausbildung

Landesberufsschule Mitterdorf 2020-2021

Speditionskauffrau

Arbeit & Erfahrung

Dachser Air & Sea GmbH 09/02/2019 - 02/29/2024

Speditionskauffrau in der Seefrachtabteilung

Organisierung von Transporte am See, Angebotserstellung, Kundenbetreuung, Abrechnung…

Rossik Transports & Logistics SRL 03/18/2024

Zuständig für Administration und Erfassung

Auftragserfassung, Rechnungserstellung, Websitebetreuung, Übersetzungen…

Portfolio