
Über mich
Seit 2022 bin ich selbstständig als virtuelle Vertriebsassistentin tätig. Ich unterstütze meine Kunden im Backoffice, und hier von der Angebotserstellung bis hin zum Prüfen der Zahlungseingänge. Auch im Bereich Kundenbetreuung bin ich unterwegs. Vor meiner Selbstständigkeit haben ich viele Jahre als Vertriebsinnendienst und Kundenbetreuer in unterschiedlichen Branchen gearbeitet. Ich weiß also, wovon ich spreche. Ich bin ausgebildete Speditionskauffrau, und habe somit auch die nötige kaufmännische Ausbildung. Meine Stärke liegt in meinem Umgang mit dem Kunden. Selbst Reklamationen und der damit verbundene Kundenfrust schrecken mich nicht ab. Ich arbeite lösungsorientiert, organisiert und strukturiert und bin immer offen für neue Herausforderungen. Interessant finden ich den Umgang mit immer neuer Technik, da jeder Auftraggeber sein eigenes System hat. Bisher habe ich diese Herausforderungen immer sehr gut gemeistert und mir so viel Wissen angeeignet. Nur dem Akquise-Sektor habe ich abgeschworen, da mir diese Tätigkeit keinen Spaß mehr macht. Aber das sollte für Backoffice-Tätigkeiten ja kein Problem sein.
Bildung
EMES von Fidan Güntütkün 2022
E-Mail-Marketing
Kurs zum E-Mail-Marketing mit den Tool ActiveCampagne & WordPress mit Thrive Architect
ausgebildete Speditionskauffrau
Berufsausbildung