Über mich

Hallo,

mein Name ist Denise. Ich bin 36 Jahre alt und wohne in München.

Seit ca. 10 Jahren bin ich im Assistenzbereich tätig und bin immer wieder auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Ich unterstütze Unternehmer:innen, Berater:innen, Teams in größeren Firmen, Start-Ups, Privatkunden und Vereine. Ich nehme alle Aufgaben ab, die Ihnen viel Zeit und Energie kosten, die Sie für Ihr Business und Ihre strategische Ausrichtung nutzen können. Meine Arbeit findet virtuell statt. Ich biete Flexibilität, sowohl bei den Projekten, die ich Ihnen abnehme, als auch bei den Leistungen, die ich zur Verfügung stellen kann. Wir finden zusammen eine Lösung, die Sie entlastet! Ich bin selbstständig und meine Unterstützung wird individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Von einem Mini-Projekt bis hin zu einer mehrwöchigen oder langfristigen Zusammenarbeit ist alles möglich. Gerne kontaktieren sie mich.

Leistungen:

Allgemeines Büromanagement
Schreibarbeiten aller Art
Terminvereinbarung- und koordination
E-Mail-Korrespondenz / Bearbeitung
Recherchearbeiten aller Art
Angebots- und Rechnungserstellung
Mahnwesen
Datenerfassung und -pflege
Reiseorganisation
Stelleninserate erstellen und publizieren
Kundensupport (E-Mail, Chat, Telefon)
Fragenbeantwortung zu Produkten und Dienstleistungen
Sortieren und Bearbeiten von Antworten auf Newsletter
Bearbeitung von Kündigungen
Reklamationsbearbeitung

Bildung

Karstadt AG 2005

Ausbildung Zur Kauffrau im Einzelhandel

Arbeit & Erfahrung

Saturn GmbH München 01/08/2005

Fachverkäuferin im Bereich Weiße Ware

• Kundenberatung und -betreuung • Pflege der Präsentationsfläche • Pflege der Sortimentsstruktur

Einzelunternehmen 01/11/2007

Promotion

• Durchführung von Werbemaßnahmen für verschiedene Firmen wie Philips, Jura und Ültje • Verkaufstraining und Produktschulungen für die Firmen Philips und Jura

PACT Sales GmbH München 01/06/2010

Projektassistentin

• Steuerung und Organisation von Promotion • Sicherstellung bei Qualität und Auswahl der Promoter • Controlling und Nachhalt der Verkaufszahlen • Motivation und administrative Betreuung

EEP Energieconsulting GmbH 01/08/2011

Assistentin

Planung, Durchführung, Koordination und Kontrolle der administrativen Vorgänge des Sekretariats, der Geschäftsführung sowie im Abteilungsbereich nach Auftrag

Media Markt GmbH Karlsfeld 01/08/2013

Abteilungsverantwortliche Kleingeräte

Abteilungsverantwortliche Kleingeräte • Kundenberatung und -betreuung • Selbstständiges Verhandeln und Bestellen von Waren • Sortiments/- und Präsentationspflege • Preispflege

Schoenwald GmbH - München 01/08/2017

Assistentin der Geschäftsleitung

• Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Sitzungen • Buchhaltung / Bilanzierung • Prüfung der Personalstundenerfassung • administrative und informationelle Aufgaben des Personalwesens/ Personalführung • Vorbereitung der Lohnzahlungen • Führung Personalakten • Termin- und Reiseplanung • Organisation und Überwachung von Postdurchlauf und Terminen • Einholung von Unterschriften • Führen und organisieren der Büroablage • Verwalten und Bestellen von Büromaterial • Betreuung von Besuchern • Bearbeitung des Schriftverkehrs für den Vorgesetzten • Schreiben von Korrespondenzen • Abwicklung der sekretariatstypischen Kommunikation • Kalkulation von Leistungen • Auftrags- und Rechnungserstellung • Warenbestellung- und verwaltung • Entwicklung und Optimierung entsprechender Ablagesysteme • Klassifizierung der Dokumente • Erstellung von Werbemaßnahmen für die Gewinnung von Neukunden oder Mitarbeitern • Rechnungserstellung

Portfolio