Ăśber mich

Hallo 🙂

um es kurz zu halten: Ich habe im Büroassistenzbereich schon fast alles gemacht, was man da eben so macht. Mein Background ist ein geisteswissenschaftliches Studium und eine kaufmännische Ausbildung (in dieser Reihenfolge).

Meine Haupttätigkeitsfelder:

Backoffice – check, Lektorat/Korrektorat – check, Newsletter- und E-Mail-Marketing.

Ich habe aktuell Kapazitäten von 5-10 h pro Woche.

Bildung

Uni Leipzig 2009

Magister

Studium der Ostslavistik

DB Schenker 2012

Kauffrau fĂĽr Spedition- und Logistikdienstleistungen

Ausbildung im Bereich Abrechnung, Import, Export, UmzĂĽge, Messe, Landverkehre, Seefracht, Luftfracht

Arbeit & Erfahrung

03/20/2023

Projektassistenz

Protokolle fĂĽhren, Kundenbetreuung, Projektverwaltung

diverse 01/24/2012

Diverse BĂĽrojobs

Puh: Recherche, Bestellungen, Terminmanagement, Kundenbetreuung, Projektmitarbeit, Office Management, Lehrmaterial erstellen, Serienbriefe erstellen, Transporte organisieren, Verwaltungstätigkeiten, Reiseplanung, Personalplanung, Versandtätigkeiten…uvm.

Fähigkeiten

Organisation
80%
Korrekturlesen/Korrigieren
70%
Koordination
60%