Über mich

Seit 2018 bin ich selbstständig als virtuelle Assistentin. Zuvor habe ich über 10 Jahre in verantwortungsvollen Positionen und verschiedenen Bereichen eines jungen Fashion E-Commerce Unternehmens gearbeitet.
Meine Arbeit war geprägt von Mitarbeiterführung, Prozessoptimierung und Weiterentwicklung der Unternehmensstruktur. Durch die Leitung des internationalen Customer-Service Teams, war ich verantwortlich für mein Team, die Einhaltung der unternehmerischen Kennzahlen und die Qualitätssicherung. Gleichzeitig habe ich in vielen Bereichen der Geschäftsführung assistiert und Projekte begleitet.

Als virtuelle Assistentin unterstütze ich Unternehmen in verschiedenen Bereichen. Ob Social Media, Backoffice oder HR  – ich liebe die Abwechslung die mein Job mit sich bringt. Ich bin sehr schnell im lernen von neuen Programmen und Tools, zuverlässig, offen und sehr strukturiert und gewissenhaft.

Arbeit & Erfahrung

https://francavillarroel.com 11/29/2021

Social Media und Content Creation

Betreuung des Instagram, LinkedIn und Facebook Kanals Content Creation Strategische Beratung

https://www.re-chargeme.com 04/15/2018 - 02/08/2021

Backoffice, Kundenbetreuung und Terminmanagement

Backoffice und Terminmanagment Kundenbetreuung Strukturierung der Arbeitsabläufe Sozial Media Betreuung der Website

https://www.digistore24.com 09/01/2022

Unterstützung der HR Abteilung

Schreiben von Stellenanzeigen Sichtung von Lebensläufen Erstkontakt zu potentiellen Kandidaten Erstellen eines Bewerberprofils