Über mich
Seit 2018 bin ich selbstständig als virtuelle Assistentin. Zuvor habe ich über 10 Jahre in verantwortungsvollen Positionen und verschiedenen Bereichen eines jungen Fashion E-Commerce Unternehmens gearbeitet.
Meine Arbeit war geprägt von Mitarbeiterführung, Prozessoptimierung und Weiterentwicklung der Unternehmensstruktur. Durch die Leitung des internationalen Customer-Service Teams, war ich verantwortlich für mein Team, die Einhaltung der unternehmerischen Kennzahlen und die Qualitätssicherung. Gleichzeitig habe ich in vielen Bereichen der Geschäftsführung assistiert und Projekte begleitet.
Als virtuelle Assistentin unterstütze ich Unternehmen in verschiedenen Bereichen. Ob Social Media, Backoffice oder HR – ich liebe die Abwechslung die mein Job mit sich bringt. Ich bin sehr schnell im lernen von neuen Programmen und Tools, zuverlässig, offen und sehr strukturiert und gewissenhaft.
Arbeit & Erfahrung
https://francavillarroel.com 11/29/2021
Social Media und Content Creation
Betreuung des Instagram, LinkedIn und Facebook Kanals Content Creation Strategische Beratung
https://www.re-chargeme.com 04/15/2018 - 02/08/2021
Backoffice, Kundenbetreuung und Terminmanagement
Backoffice und Terminmanagment Kundenbetreuung Strukturierung der Arbeitsabläufe Sozial Media Betreuung der Website
https://www.digistore24.com 09/01/2022
Unterstützung der HR Abteilung
Schreiben von Stellenanzeigen Sichtung von Lebensläufen Erstkontakt zu potentiellen Kandidaten Erstellen eines Bewerberprofils