Über mich

Hallo, ich bin Silke – virtuelle Assistenz!

Ich übernehme mit großer Freude, Arbeiten der Organisation, Backoffice und dem Büromanagement.

Dir fehlt die Zeit, Dich weiterhin mit den zeitaufwendigen Tätigkeiten Deines stetig wachsenden Unternehmens zu beschäftigen? Dann bin ich als virtuelle Assistentin Deine rechte Hand.

Ich bin gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte und seit 1992 in der öffentlichen Verwaltung tätig. Hier in ganz vielen verschiedenen Bereichen eingesetzt, Soziales, Marketing, Ordnungsamt, Bürgerservice und somit in verschiedensten Bereichen vertraut. Hier habe ich mit den unterschiedlichsten Programmen gearbeitet.

Meine Kompetenzen

Organisation und Ordnung ist meine Leidenschaft. Meine Arbeitsweise ist strukturiert, zuverlässig und gründlich und genauso macht es mir Spaß. Ich freue mich über jede Anfrage. Falls nicht die passende Leistung dabei ist, ich bilde mich stetig weiter, daher finden wir für jedes Problem die perfekte Lösung.

Ich unterstütze Dich!

– Datenpflege und -erfassung, Kundendatenbanken
– E-Mail Management
– online Recherche und Vorbereitung
– Formatierungsarbeiten
– Aktualisierung von Kundendaten
– Dokumentenerstellung
– Schreiben von Angeboten und Rechnungen
– uvm …

Mit mir hast Du ein erfahrenes Allround-Talent an Deiner Seite, das Dich kompetent und flexibel zum gewünschten Ziel begleitet. Ich passe mich Deinen Bedürfnissen an und finde mit Optimismus und Kreativität die richtige Lösung.

Ich bin erst zufrieden, wenn Du zufrieden bist.