Über mich

Mein Name ist Stephanie Rudolf, ich bin 33 Jahre alt und ein sogenanntes Organisationstalent.

Nach meiner erworbenen Fachhochschulreife, meiner Ausbildung als Bürokauffrau und meiner anschließend langjährigen Berufserfahrung als Assistenz der Bereichs- und Geschäftsleitung, habe ich mich im Januar 2022 als virtuelle Assistenz selbstständig gemacht. Mit meiner vielseitigen Erfahrung in verschiedenen Bürobereichen bringe ich die nötige Erfahrung und Kompetenz mit, um dich souverän bei deinen Projekten und Aufgaben zu unterstützen.

Neben meinen beruflichen Fähigkeiten ist meine große Leidenschaft das Reisen. Mein Job macht es mir möglich von überall auf der Welt aus zu arbeiten. Daher reise ich seit März 2023 mit meinem Laptop im Gepäck um die Welt. Reisen und Arbeiten? Das funktioniert, alles nur eine Frage der richtigen Planung und Organisation!

Wenn du neugierig geworden bist und meine Unterstützung benötigst, dann freue ich mich gerne über einen ersten gemeinsamen Austausch. Es spielt auch keine Rolle, ob du Aufgaben für fünf Stunden am Tag, in der Woche oder im Monat abzugeben hast. Im Gegensatz zu einem Festangestellten bin ich als virtuelle Assistenz flexibel einsetzbar.

Bildung

2010-2013

Ausbildung zur Bürokauffrau

2007-2010

Fachhochschulreife

Arbeit & Erfahrung

Köln Alarm Hasenberg 01/01/2022

Virtuelle Assistenz im Backoffice & in der Buchhaltung

ADAC Nordrhein e. V. 04/15/2019

Assistenz der Fachbereichsleitung

Köln Alarm Hasenberg 09/01/2016 - 12/31/2021

Assistenz der Geschäftsführung

as Berger GmbH 06/01/2013 - 08/31/2018

Bürokauffrau

Portfolio

Fähigkeiten

Backoffice
100%