Über mich
Vor 14 Jahren bin ich nach meinem Lehramtstudium in Englisch, Deutsch und Weltliteratur nach Deutschland gekommen. Nach einem ingenieurwissenschaftlichen Studium hier habe ich 2 Jahre bei einem Energieunternehmen im Vertragsmanagement gearbeitet. Danach habe ich 7 Jahre in einem Dienstleistungsunternehmen als Geschäftsführung- / Vertriebsassistenz gearbeitet. Zu meinem Aufgabenbereich gehörten sehr viele unterschiedlichen Tätigkeiten in den Bereichen Büroorganisation, Officemanagement, Kundenbetreuung, vorbereitende Buchhaltung uvm.
Ich spreche fließend Deutsch, Russisch und Ukrainisch sind meine Muttersprachen.
Ich bin flexibel, gut organisiert, zuverlässig und kommunikationsstark. Ich interessiere mich an einer langfristigen Zusammenarbeit.
Arbeit & Erfahrung
SWLB 04/01/2023
Bearbeitung der Lieferantenwechselprozessen
Ab April mache ich diese Tätigkeit als Selbstständige, davor habe ich diese Aufgabe im Angestelltenverhältnis gemacht.