Mathildes Virtual Services LLC

Officemanagement / Backoffice Recherchearbeiten Recruiting/ Personal Terminmanagement Übersetzungen
+41615087875 +41615087*** anzeigen
contact@mathildeandersen.com
Überall

Über mich

Mit Mathilde’s Virtual Services LLC – HR & Office Management, habe ich mich vor einem Jahr als virtuelle Assistentin selbstständig gemacht und biete Unterstützung in den Bereichen Personalwesen und Administration an.

Warum sich eine Zusammenarbeit mit mir lohnt? Ich bin unkompliziert, zuverlässig, organisiert und bringe sehr viel Erfahrung im Umgang mit Kunden mit.

Kurz zu mir: Mit Abschluss der Wirtschaftsmittelschule erlangte ich das Handelsdiplom, schloss daraufhin die Hotelfachschule Thun (Schweiz) ab und sammelte umfangreiche Erfahrungen in der Gastronomie. Als mein Interesse für das Personalwesen wuchs, absolvierte ich diverse Weiterbildungen im Human Ressource Management. Nachdem ich knapp 3 Jahre als HR Coordinator Nautic Operations tätig war, tauschte ich Kleiderschrank gegen Rucksack und reiste 3 Jahre lang durch die Welt. Zurück in der Schweiz bestand meine Aufgabe als RAV-Personalberaterin darin, arbeitslosen Menschen beim Wiedereinstieg in die Arbeitswelt zu unterstützen.

Ich komme aus einer internationalen Familie, in welcher verschiedene Sprachen gesprochen werden. Aufgewachsen bin ich mit Spanisch, Deutsch und Französisch. Zudem verfüge ich über sehr gute Englischkenntnisse (C2 Niveau) und Grundkenntnisse in Portugiesisch, Italienisch und Dänisch.

Ich bin eine durch und durch fröhliche und aufgeschlossene Person, die grosse Freude an der Arbeit mit Menschen hat und gerne Lösungen findet.

Mehr Informationen zu mir gibt es auf meiner Webseite (inkl. Videovorstellung):

Home

Bildung

NSH Basel, Schweiz 2021

HR-Fachfrau mit eidg. Fachausweis

Betriebliches Human Resource Management

KV Reinach BL, Schweiz 2015

Personalassistentin

Sachbeearbeiterin Personalwesen

Hotelfachschule Thun, Schweiz 2013

Diplomierte Hôtelière-Restauratrice HF

Hospitality Management, höhere Fachschule

Arbeit & Erfahrung

Mathilde's Virtual Services LLC 05/01/2022

Virtuelle Assistentin für Personalwesen und Backoffice

Effizienz auf Knopfdruck – deine virtuelle HR- und Backoffice Expertin. Du kümmerst dich um dein Business, ich kümmere mich um den Rest. Spezialisiert im Personalwesen und Office Management, greife ich Unternehmen unter die Arme. Ich verfüge über langjährige Berufserfahrung und diverse Weiterbildungen im Human Resource Management. Zudem biete ich Korrespondenz in 4 Sprachen an (Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch).

Portfolio

Fähigkeiten

Interkulturelle Kompetenzen
90%
Organisationsfähigkeit
80%
Vernetztes Denken
85%