Über mich

Ich bin Jennifer Denecke, 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Donautal.

Seit 2011 bin ich ausgebildete Rechtsanwaltsfachangestellte und angehende geprüfte Wirtschaftsfachwirtin. Ich habe über 12 Jahre Berufserfahrung und organisiere und strukturiere leidenschaftlich gerne alles, was mit „Papierkram“ zu tun hat.

Durch meine langjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich weiß ich genau, worauf es im Büroalltag ankommt und unterstütze Sie gerne dabei, diesen effizienter und produktiver zu gestalten, um Ihren eigenen Arbeitsaufwand zu minimieren.

Gerne unterstütze ich Sie bei der täglichen Eingangspost, übernehme für Sie das E-Mail-Management, kümmere mich um Ihre Kundenanrufe und passe meine Arbeitsweise hierbei selbstverständlich gerne Ihren Wünschen und Vorstellungen an.

Sämtliche Aufgaben aus dem Backoffice, wie unter anderem die Terminkoordination, das Vorbereiten der (Kanzlei-)Buchhaltung, Prüfen von Zahlungseingängen uvm., übernehme ich gerne für Sie.

Auch mit dem Diktateschreiben sowie dem selbständigen Verfassen von Klageschriften, Rechtsmitteln, Rechnungen nach RVG, beA uvm. bin ich selbstverständlich vertraut.

Eine verantwortungsbewusste sowie strukturierte Arbeitsweise sind für mich ebenso wie Zuverlässigkeit und ein gutes Zeitmanagement die Grundsteine einer guten Zusammenarbeit. Vertrauen Sie auf meine professionelle und diskrete Arbeitsweise und erleben Sie die Vorteile einer Virtuellen Assistentin zur Unterstützung Ihres Business!

Gerne biete ich Ihnen folgende Leistungen an:

 

Backoffice:

Terminmanagement
E-Mail-Management
Allgemeine Korrespondenz
Dokumentenmanagement
Datenverwaltung und -pflege
Reiseplanung
Veranstaltungsplanung
Telefonservice
Geschenkeservice
Vor- und Nachbereitung von Meetings
Rechnungsstellung
Vorbereitung der Buchhaltung
persönliche Assistenz
uvm.

Kanzleimanagement:

Terminmanagement
Fristenmanagement
Mandats- und Aktenverwaltung
Schreiben nach Diktat
Selbständige Korrespondenz
Abrechnung nach RVG
besonderes elektronisches Anwaltspostfach
Kostenfestsetzungsanträge
Schuldenbereinigungspläne
Telefonservice
uvm.

 

Projekt-Assistenz:

Assistenz des Projektmanagers
Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Projekten
Unterstützung bei der Koordination und Verwaltung von Projekten
Einholung und Beschaffung von Informationen
Verfolgung und Überwachung der Projektfortschritte
Koordination des Projektteams
Planung und Organisation von Sitzungen

Gemeinsam finden wir die beste Lösung für Ihre individuellen Anforderungen!